Als zentraler Anbieter von Seminaren für Aufsichtspersonen ermittelt das Berufsgenossenschaftliche Institut Arbeit und Gesundheit BGAG in Dresden im Rahmen der internen Qualitätssicherung ständig die Zufriedenheit der Seminarteilnehmer. Dieses einfache Verfahren bietet die Gelegenheit, Wünsche und Präferenzen der Teilnehmer kennen zu lernen sowie Mängel in der Organisation rasch aufzufinden und zu beseitigen. In einer ersten Bestandsaufnahme bescheinigen die Teilnehmer dem Institut eine gute Arbeit. Der Autor leitet den Bereich Veranstaltungsorganisation und das Referat Qualifizierung von Aufsichtspersonen am BGAG.
Seiten 5 - 9
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: