In der Betriebsart Teleservice oder Fernwartung von Maschinen lassen sich ohne den teuren Einsatz eines reisenden Servicetechnikers viele Probleme per Datenfernleitung analysieren oder sogar beheben. Der Hersteller erhält damit Zugriff auf die gesamte Maschinensteuerung. Diesen neuen Möglichkeiten stehen aber auch neue Risiken gegenüber.
Seiten 103 - 107
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: