CRM bedeutet, die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu kennen, aktiv darauf einzugehen und für die Kunden interaktive Kommunikationsmöglichkeiten praxisorientiert so zu gestalten, dass sie gern, problemlos und unter Realisierung von Kostenvorteilen genutzt werden.
Zur weiteren Ausgestaltung und Intensivierung ihres partnerschaftlichen Kundenservice hat die FBG im Januar diesen Jahres ein neues CRM-Projekt (Customer Relationship Management) gestartet.
Dabei geht es um die Einführung eines geschützten Extranet-Bereiches für verschiedenen Zielgruppen aus dem Kundenkreis (Versicherte, Mitgliedsbetriebe Verbände, Krankenkassen, etc.) der FBG, der bereits ab 25. April diesen Jahres über die Homepage (www.fleischerei-bg.de) zu erreichen ist. Sie erhalten damit künftig die Möglichkeit, einen Großteil der Kommunikation mit der FBG über einen exklusiv vorgehaltenen und geschützten Korridor per Internettechnologien online abzuwickeln.
Über nachgelagerte und weitgehend automatisierte Verarbeitungsprozesse wird sichergestellt, dass die auf diesem Wege angestoßenen Vorgänge schneller und wirtschaftlicher bei gleichbleibend hoher Qualität bearbeitet werden.
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